Deutsche Meisterschaft Triplette Veterans 2023

… ja, wir haben es nach erfolgreichen NRW-Qualifikationen wahr gemacht und uns so Mitte September auf den Weg ins Saarland gemacht. Ein kleines bisschen Bammel vor der eigenen Courage waren bei Karl-Heinz, Franzis und Christoph sicherlich mitunter auch im Gepäck.

Wir haben es keineswegs bereut!

 

Sportlich konnten wir in den Pool-Spielen durchaus mithalten, da wäre sogar „mehr drin gewesen“. 

Nach im weiteren Turnierverlauf erfolgtem Wechsel auf einen Schotterplatz konnten wir die in diesem Spiel angetroffene Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft nur anerkennen. 

Fazit:

Wir durften diese Deutsche Meisterschaft wie fast 400 weitere Boulespieler auch bei herrlichstem Wetter auf dem wunderschönen Boulodrôme des RKV Ensdorf genießen. 

Faire, spannende Wettkämpfe unter den durch den gastgebenden Verein mit schier unermüdlichem Einsatz geschaffenen tollen Rahmenbedingungen sorgten von Freitagnachmittag bis Sonntagabend für gute Stimmung.Nochmals herzlichen Dank für die herausragende Gastfreundlichkeit der Saarländer.

 

Dieses Erlebnis und die gesammelten Erfahrungen möchten wir nicht missen!

 

 

Hier noch einige Impressionen rund um die Meisterschaft:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: