Vereinsmeisterschaft Doublette 2023

Bei herrlichstem Sommerwetter durften wir am 09. September unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft Doublette durchführen.

Durch den Wettergott – aber auch durch das vielseitige Engagement aller Teilnehmer/innen verwöhnt – trugen die wunderschön hergerichtete Anlage, das stilvolle Ambiente und nicht zuletzt kulinarische Genüsse auch nach Oma’s Art zu einem geselligen und harmonischen Event bei.

Sportliche Herausforderungen galt es in vier Vorrunden natürlich auch zu bestehen. So konnte die Endspielpaarung nach interessanten Begegnungen am späten Nachmittag zwischen den bis dahin erfolgreichsten Sportlern des Tages ermittelt werden.

Im Finale trafen so Dietmar und Christoph gegen Karl-Heinz und Steffen aufeinander.

Unter den aufmerksamen Augen aller Teilnehmer/innen  lieferten sich die Finalisten einen packenden Wettkampf, den Dietmar und Christoph nach hartem Kampf mit 13:12 denkbar knapp für sich entscheiden konnten

Einige Impressionen finden sich auf den nachfolgenden Bildern.

Fazit: Die Vereinsmeisterschaft  Doublette war absolut gelungen und wir freuen uns auf die am 14. Oktober 2023 schon bald anstehende Vereinsmeisterschaft Tête-à-tête !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: