Boule Club Kleve 08 e.V.

…wurde im Oktober 2008 gegründet. Aus der ursprünglich reinen Hobbytruppe hat sich schnell ein sportlich engagierter Verein entwickelt, der auch am Liga-spielbetrieb und Meisterschaften teilnimmt. Der Hobbyaspekt kommt aber nicht zu kurz, denn der Verein möchte alle Facetten bedienen.

Aktuell spielen wir auf zwei unterschiedlichen Bouleanlagen in Kleve:

Wir treffen uns freitags ab 19:00 Uhr und dienstags ab 14:00 Uhr in der Flut-straße und sonntags ab 14:00 Uhr in der Van-den-Bergh-Straße. Gastspieler sind herzlich willkommen. Kugeln sind vor Ort.

  • Einweihung des neuen Handwagens

    Einweihung des neuen Handwagens

    Am Sonntag, den 03. März 2024 wurde bei strahlendem Sonnenschein unser neuer Handwagen auf der neuen Sportanlage in der Van-den-Bergh-Straße eingeweiht. In dem Wagen finden zukünftig Stühle und weiteres Zubehör […]

  • Frohes Fest!

    Frohes Fest!

    Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

  • Deutsche Meisterschaft Triplette Veterans 2023

    Deutsche Meisterschaft Triplette Veterans 2023

    … ja, wir haben es nach erfolgreichen NRW-Qualifikationen wahr gemacht und uns so Mitte September auf den Weg ins Saarland gemacht. Ein kleines bisschen Bammel vor der eigenen Courage waren bei Karl-Heinz, Franzis und […]

Hast du noch Fragen?